Johanna Hitzler - Porzellan

JH Koischale
Koischale flach
JH Rotkehlchenschale
Rotkehlchenschale
JH Grasvasen
Grasvasen
JH Schaukelbecher
Schaukelbecher
JH Grasvase
Grasvase
JH Ameisenschale
Ameisenschale
JH Koischale tief
Koischale tief
JH Halbkugel
Halbkugel
JH Pudel
Pudel

Nachhaltigkeit

Hartporzellan ist ein sehr haltbares Material, wenn es gut behandelt wird. Es ist alltagstauglich, selbstverständlich spülmaschinenfest und lebensmittelecht. Ich gestalte meine Gefäße zeitlos schlicht und hoffe, dass meine Kundinnen und Kunden sie ein Leben lang gerne benutzen können. Alle meine Gefäße werden von mir in Dillingen/Donau hergestellt.

Verpackung

Ich verpacke meine Produkte in Papier, Seidenpapier, Schrenzpapier, Wellpappe und Karton. Für den Versand verwende ich, wann immer es möglich ist, bereits gebrauchte Schachteln. Sollten Sie in meiner Verpackung Kunststoffe finden, dann sind auch diese nicht neu von mir erworben, sondern waren bereits in anderen Paketen unterwegs. Auf Märkten biete ich in Deutschland hergestellte Cellulose-Obst- bzw. -Christbaumnetze als Tragetaschen an.

Entsorgung, Beteiligung am dualen System: Johanna Hitzler - Porzellan ist im Verpackungsregister LUCID unter der Nummer DE1166264874465 registriert.